FAQ - Frequently asked questions

Wo bekomme ich die puris Badmöbel?
Sicher befindet sich ein puris Handelspartner in Ihrer Nähe.
Wo genau, erfahren Sie von uns. Sie können sich hier Ihre eigene Händlerliste zusammenstellen.

Kann ich die Produkte auch direkt ab Werk kaufen?
Ein direkter Verkauf ab Werk ist aufgrund unseres Vertriebsweges nicht möglich. Aus diesem Grunde kann puris Ihnen auch keine Preise, genaue Lieferzeiten oder sonstige Informationen zu kommen lassen. Bitte wenden Sie sich immer direkt an einen Händler in Ihrer Nähe, der puris Badmöbel ausstellt.

Wo und wie bekomme ich die Prospekte (Montageanleitungen / Typenlisten)?
Sie haben mehrere Möglichkeiten die aktuellen Kataloge zu beziehen.

Nutzen Sie die Katalogbestellung unter "Kataloganforderung" und klicken Sie die gewünschten Kataloge an, die Sie haben möchten. Gern können Sie auch unter "Service" - "Download" alle Kataloge, Montageanleitungen und Typenlisten herunterladen.
Natürlich hält Ihr puris Handelspartner auch die Kataloge für Sie bereit.

Wo erhalte ich eine Preisliste?
Eine Preisliste ist im Internet oder in den Katalogen nicht zu finden. Ihr freundlicher puris Handelspartner berät Sie gerne und erstellt Ihnen ein detailliertes Angebot.

Wie lang ist die Lieferzeit?
Wir liefern unsere Produkte in der Regel innerhalb von 3-4 Wochen an den Handel aus. Wenn Sie jetzt noch die interne Durchlaufzeit des Handels berücksichtigen, müssten Sie Ihre Badmöbel innerhalb von 4-6 Wochen erhalten. Diese Angaben sind jedoch unverbindlich.